Skip to main content

Klientenbewertungen

Da Coaching ein vertraulicher Prozess ist, wurden alle Rückmeldungen anonymisiert.  
Bei Interesse an Hintergründen zu einem speziellen Coachingprozess können wir Ihre Mailadresse und Ihre Anfrage aber gern der entsprechenden Person zukommen lassen. 

Klausurtag, großer sozialer Träger:
12.06.2024 04:17

"Der Klausurtag war kurzweilig, unterhaltsam und inspirierend gestaltet. Die Methodenvielfalt hat die Arbeit in unterschiedlichen Gruppen leicht möglich gemacht. Die Veranstaltung war 'Seelenmassage', wir kamen raus aus unserem Arbeitsalltag und haben neue Impulse für die Weiterarbeit gewonnen. Es waren andere Gespräche als sonst."

Perspektivencoaching, Klientin 43 Jahre:
08.05.2024 07:42

"Das Coaching bei Professor Hanstein hat mir viel gebracht, um mir über meine Stärken bewusst zu werden. Ich habe mich in einen neuen Job getraut, in dem ich zwar noch viel hinzulernen muss. Aber ich habe an Flexibilität und Freiheit gewonnen, davon profitiert die Familie auch sehr. Ich bin sehr zufrieden, insgesamt drei Daumen hoch."

Evaluation Coachingprozess, größere soziale Einrichtung:
20.03.2024 15:37

"Unser Mitarbeiter wirkt deutlich entspannter und gestärkt durch das Coaching. Erfreulicherweise kann er sich nun wieder vorstellen, über den möglichen Ruhestand hinaus weiterhin tätig zu sein, und bringt dadurch auch wieder seine Freude im Beruf ein. Er konnte durch das Coaching die eigenen Krisen überwinden und Lösungen erarbeiten, sodass er wieder gestärkt seinen Arbeitsalltag bewältigen kann. Als Vorgesetzter ist dies im Arbeitsalltag deutlich spürbar."

Gesundheitsworkshop, Kollegium:
20.03.2024 15:37

"Der Workshop war gut besucht, die Beteiligung sehr groß. Beachtlich war, dass diesmal mehr Männer als Frauen dabei waren. Der Referent hat es mit seiner offenen, kreativen und empathischen Art vermocht, alle Teilnehmenden zu packen und mitzunehmen. Jede und jeder ging bereichert aus diesem Tag heim."

Krisencoaching, Klientin 34 Jahre:
20.03.2024 15:35

"Mit einem passenden Ritual, das ich mit Prof. Hanstein im Coaching erarbeitet habe, konnte ich eine sehr schwere berufliche Situation sehr gut und auch abschließend lösen. Seit dem Coachingprozess reflektiere ich noch intensiver und genauer. Auch sind meine Dokumentationen im beruflichen Kontext jetzt präziser geworden. Auch dafür war mir dieses Coaching eine große Hilfe."

Führungscoaching, Klient 62 Jahre:
20.03.2024 15:36

"Der gesamte Coachingprozess hat sich für mich in zwei Teile gegliedert: Dabei ging es im ersten Teil fast ausschließlich um 'Brandbekämpfung', während es im zweiten Teil um die Stabilisierung und Stärkung meiner Führungsfähigkeiten ging."

Workshop "Kultur der Angst":
01.12.2023 15:47

"Wir (Vertretung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter) sind froh und dankbar, dass der Studientag - trotz mancher Widrigkeiten - geglückt ist, er hat einen kräftigen Anstoß zur Entmachtung von Angst gegeben. Herzlichen Dank an Professor Dr. Hanstein."

Teamworkshop Kollegium:
21.04.2023 16:45

"Wir Kolleginnen und Kollegen haben den Tag mit Herrn Dr. Hanstein sehr genossen."

Führungscoaching, Klientin 44 Jahre:
17.03.2023 17:53

"Das Coaching bei Dr. Hanstein hat mich – gewollt (!) – gezwungen, mich mit mir selbst zu beschäftigen und mir darüber viel Klarheit gebracht. Ich habe Muster erkannt, mich selber besser kennengelernt und 'zu mir' gefunden. Vielen Dank!"

Perspektivencoaching, Klientin 28 Jahre:
08.02.2023 09:41

"In meinem Berufsalltag war ich sehr unglücklich und hatte, durch negative Situationen mit Kunden sowohl als auch Arbeitskollegen, einen Teil meines Selbstwertgefühls verloren. Mit Dr. Hanstein habe ich mehrere negative Situationen aufgearbeitet und einiges über mein persönliches Wertesystem erfahren, welches nicht zu meinem Arbeitgeber passte. Nun habe ich mich auf einem Job beworben, der besser zu mir und meinem Wertesystem passt und bin überglücklich, dass ich eingestellt wurde. DANKE!"

1 | 2 | 3 | 4